So kannst du dich verpflegen

Beim Vanlife Festival 2019 gilt generell, dass sich alle Besucher in der eigenen Vanküche versorgen und verpflegen. Du besitzt noch keine Küche in deinem Van?

Kein Problem! Auf dem Eichhof steht dir zusätzlich die Küche der Stallstube oder das Lagerfeuer mit Grill zur freien Verfügung!

Um die Vanküche mal ruhen lassen zu können, stehen dir zwei weitere köstliche Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung!

Gipfeli Zmorgä

Kostenloser Gipfeli&Brötli Service am Vanlife Festival!

Was gibt’s Schöneres als mit einem frischen Gipfel oder feinem Brötli ‘vom Beck’ in den Tag zu starten?

Das haben wir uns auch gedacht und freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass der Büssli Shop allen Übernachtungs-Gästen am Morgen ein gratis Gipfeli oder Brötli vom örtlichen Bäcker offeriert!

Das sympathische Team des umfangreichen Büsslizubehör Shops zählt zu den Sponsoren des 1.Vanlife Schweiz, wird vor Ort mit dem Büssli-Shop-Büssli beim Festival dabei sein und ermöglicht den einzigartigen und frischen Gipfeliservice!

Wer mehr über den Büssli Shop  erfahren möchte, findet alle wichtigen Infos und das ganze Sortiment auf der Webseite!

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag morgen, warten feine Gipfeli auf dich!

Wir freuen uns riesig über diese Kooperation und wünschen dir ‘En guete’!
Du möchtest mehr über den Büssli Shop erfahren? Folge dem Büssli Shop auf Instagram, Facebook oder besuche ihre Webseite!

Rolling Stone Pizza

Köstliche und frische Pizza aus dem Steinofen!

Tanja und Christopf leben in ihrem Dachzelt und reisen mit einem Steinofen in ihrem Anhänger. Damit erkunden sie die Welt und verköstigen Festivalbesucher, Hochzeitsgäste oder Konzertgänger mit ihrem selbst gebackenen Pizzen aus dem Steinofen-Anhänger!

Wir können es kaum erawarten, die zwei sympathischen Dachzeltliebhaber beim 1.Vanlife Festival zu begrüßen und freuen uns bereits jetzt auf ihre einizgartigen Kreationen!

Probiere eine frische Pizza aus dem Steinofen und lass die Campingküchen für einen Abend ruhen 😉